Anita Heyer

Sie lernen das Geheimnis von Selbstvertrauen, Selbstwirksamkeit und der Lust auf Leistung.

Wir machen alle die Erfahrung, dass unser Leben nicht perfekt ist, es gibt Schmerz, Herausforderungen und Leid.

Die Schwankungen des Egos zwischen Sandkorn und Mount Everest mit Humor, Gelassenheit und Mitgefühl zu betrachten – das ist der Nutzen von NLP, es hilft die beste Version des eigenen Selbst hervorzubringen.

Darf dieser Weg leicht sein? – Ja.

Sie wollen wissen wie?

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit mir.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich.

Und das meint Dr. Gunther Schmidt:

„Ich finde es wirklich sehr schön, wie aufrichtig, offen und warmherzig Du den Menschen Mut machst und Ihnen hilfst, sich mit Achtung und Loyalität zu betrachten und mit sich umzugehen. Es spricht für mich so viel Liebe und Herzenswärme aus Deiner Arbeit, man merkt richtig, welchen vielfältigen und immer weiter differenzierten Weg Du schon mit Mut und Entdeckerfreude gegangen bist. So habe ich mir immer gewünscht, dass NLP vermittelt wird. So oft war ich schon frustriert, wenn ich dieses an sich so wertvolle und nützliche Konzept von „Machertypen“, die aus meiner Sicht offenbar dieses Konzept (und überhaupt die ganzen Konzeptionen, die von Milton Erickson angeregt wurden) als Technik und nicht vor allem auch als Haltung begriffen haben und es so korrumpieren. Das erlebe ich bei Dir völlig anders, und das tut so gut. Ich danke Dir dafür.
Also, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der Art, wie Du Leute mit Deinen Angeboten ansprichst.„